Mal-Wettbewerb für Kinder und Kostümwettbewerb für Erwachsene

Mal-Wettbewerb für Kinder mit Kostümierung

An alle Kinder!

Unsere Saarrakete ist in den letzten Jahren schon fast überall gelandet. Corona lässt sie in diesem Jahr nicht starten um uns ein Ziel zum gemeinsamen Feiern zu suchen. Unsere „Giddinger Faasend“soll aber bunt und kreativ bleiben und dafür brauchen wir eure Hilfe!!!

Lasst unsere Saarrakete in euren Gedanken starten und malt uns davon ein Bild. Vielleicht von der Reise oder an einem ganz bestimmten Ziel…. malt uns eure Saarraketengeschichte. Die gemalten Bilder könnt ihr uns bis zum 12.02.2021 per Post an GKG Saarraketen, Bühler Straße 64, 66130 Saarbrücken oder per Mail an fensterbilder@saarraketen.de oder per Whatsapp an 0157-38165653 einsenden.

Jedes Bild bekommt bei uns eine Anerkennung und alle Bilder werden am am 14.02.2021 um 13:30 Uhr in einer Online-Veranstaltung präsentiert. Die Zugangsdaten bekommt ihr bei Interesse von uns.

Bitte vergesst nicht euren Namen, euer Alter und eine Kontaktmöglichkeit auf dem Bild (Rückseite) oder in der Nachricht zu hinterlassen.

Gerne zeigen wir euch hier auch die Preise die ihr gewinnen könnt. Platz 1 bis 4 findet ihr auf den Bildern. Ab dem Platz 5 bekommt jedes Kind freien Eintritt auf unseren Kindermaskenball mit einem Verzehrgutschein.

In diesem Sinne freuen wir uns auf jedes einzelne Bild und grüßen euch mit einem dreifachen digitalen ALLEH HOPP!!!

#gkgmalwettbewerb
#faasendtrotzcorona
#saarraketen
#fastnachtingudingia
#güdingen

Kostümwettbewerb für Erwachsene

Ebenfalls möchten wir die Erwachsenen aufrufen, bei unserer Aktion teilzunehmen.

Ihr vermisst die Fasend? Ihr wollt euch verkleiden?
Dann macht bei unserer Kostümprämierung mit. Macht ein Bild von euch in eurem Kostüme und sendet es bis zum 12.02.2021 per Mail an fensterbilder@saarraketen.de, über unsere Facebookseite oder unsere Whats-App Nummer 0157-38165653. Vergisst eure Kontaktdaten nicht.

Auch hier haben wir tolle Preise!

1.Platz: 2 Eintrittskarten für eine Sitzung deiner Wahl + 22 Euro Freiverzehr in unserer Raketenbar

2.Platz: 2 Eintrittskarten für eine Sitzung deiner Wahl + 11 Euro Freiverzehr in unserer Raketenbar

3. Platz: 2 Eintrittskarten für eine Sitzung deiner Wahl

Diese gewinne sind nicht Bar auszahlbar.

Die Prämierung findet am Sonntag (14.02.2021) in einer Online-Veranstaltung um 14 Uhr statt.

An dieser Online Veranstaltung dürfen nicht nur die Kinder und Erwachsenen teilnehmen, die ein Bild gemalt haben oder sich kostümiert haben. Jeder darf dieser Veranstaltung gerne beiwohnen und teil der Güdinger Fastnacht zu sein. Die Zugangs- und Verbindungsdaten werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen. ALSO seid kreativ 🤗🥳🥳🥳🥳🥳

#gkgkostümwettbewerb
#faasendtrotzcorona
#saarraketen
#fastnachtingudingia
#Güdingen